Ihre Haltestelle:

Beispiel Busvermietung I

Geburtstagsfeier Zulieferer der Automobilindustrie

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:

Aufgabenstellung

Ein großer Zulieferer der Automobilindustrie feiert anlässlich seines 100. Geburtstages ein großes Fest für seine Mitarbeiter und Partner. Insgesamt müssen mehr als 2000 Mitarbeiter von und zum Veranstaltungsort transportiert werden. Die Mitarbeiter kommen von ausländischen Standorten, von Niederlassungen aus Bayern bzw. der Umgebung von München, sowie dem Hauptstandort.

Die Umsetzung durch Autobus Oberbayern

Insgesamt setzen wir etwa 20 Busse ein. Dabei organisierten wir den Transport der internationalen Mitarbeiter vom Flughafen zu den Hotels, weiter zum Veranstaltungsort und nach der Veranstaltung zeitlich gestaffelt zurück zu den Hotels.

Die regionalen Standorte wurden mit einer Direktverbindung zur Festivität und wieder zurück angebunden.

Für die lokalen Mitarbeiter wurde sowohl ein Parkplatzpendelverkehr angeboten, als auch für den sicheren Nachhauseweg ein Shuttle-Verkehr zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zentralen Punkten in der Umgebung.

Während der gesamten Veranstaltung haben unsere Einsatzleiter vor Ort und die verschiedene Busse begleitenden Hostessen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Und wann dürfen wir Ihnen unsere Logistikkompetenz unter Beweis stellen?