Ihre Haltestelle:

Crewverkehr

Transfer von und zum Flughafen München

Im Bereich Crewverkehr ist Autobus Oberbayern der Partner für fast alle namhaften Airlines, die von und zum Flughafen München fliegen.

Mit Bussen jeder Größenordnung werden die Flugzeugbesatzungen der nationalen Größen wie Lufthansa und Lufthansa-Cityline, aber auch der internationalen Gesellschaften wie United Airlines, Emirates, Canadian Airlines, US Air und vieler anderer mehr von und zu ihrem Arbeitsplatz befördert.

Transferservice mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

In keinem anderen Geschäftsfeld spielt die Pünktlichkeit eine vergleichbar bedeutende Rolle. Kaum vorstellbar, was passieren würde, wenn eine Flugzeugbesatzung verspätet zum abflugbereit am Gate stehenden Flugzeug gebracht würde. "In time" ist bei diesem Transferservice enorm wichtig.

Auch hier hat das Busunternehmen Autobus Oberbayern über Jahrzehnte hinweg seine Leistungsfähigkeit bewiesen. Preis und Leistung stehen in einem hervorragenden Verhältnis und werden von unseren Kunden durch langjährige Treue honoriert.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Anfrage stellen