Bus Ridesharing wird Wirklichkeit

Rally kommt im Herbst 2021 nach München!

Gemeinsam auf Tour mit Rally

Rally verbindet Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Rally verbindet Menschen mit einem gemeinsamen Ziel. Rally ist Bus Rideshare. 

Mit Rally kommst du nachhaltig zum Konzert, Festival, Sportevent, Wandern, Skifahren und zu vielem mehr! Buche deinen Platz auf einer bereits bestehenden Tour oder erstelle im Handumdrehen deine eigene Fahrt, teile sie auf Social Media und finde weitere Mitfahrer. 

Weltweit hat Rally bereits hunderttausende Menschen mit einem gemeinsamen Ziel zusammengebracht. Nun kommt Rally nach Deutschland und startet in Kürze in München! Melde dich jetzt für den Newsletter an und sei als eine*r der Ersten dabei, wenn Bus Ridesharing Wirklichkeit wird. 

Zum Newsletter anmelden

* Pflichtfeld
Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Autobus Oberbayern GmbH und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden.